Leistungen

Die Idee hinter BerlinConnection ist eigentlich einfach. Jeder, der schon mal ein Bauvorhaben begleitet hat, weiß, dass sich meist die unterschiedlichen Gewerke im Wege stehen und auf Grund schlechter Koordination es zu Zeitverzögerungen bzw. zu Mehraufwendungen kommt. Da aus eigener Erfahrung diese Missstände immer ein Dorn im Auge waren, wir aber ebenso erfahren haben, dass es bei einem Bauvorhaben auch miteinander gehen kann, 

haben wir uns entschlossen ein Netzwerk aus ausführenden Handwerks-Firmen zu bilden, das miteinander und nicht gegeneinander arbeitet.

BerlinConnection steht ebenso für die Erweiterung unseres persönlichen Betätigungsfeldes. Mittlerweile haben wir Verbindungen geschaffen, die uns nahezu die komplette Abwicklung von Bauvorhaben aller Art ermöglichen.

Ihre Vorteile liegen dadurch klar auf der Hand:

 
  • bestmögliche Koordination aller Arbeiten
  • ein zentraler Ansprechpartner
  • qualitativ hohe Ergebnisse
  • kaum Verzögerungen